Halihalo
Also bei mir gibt es ein Problemchen. Also mich hat so nh ex Freundin von mir auf so ein Video makiert wo was gegen mich stand( Kontent möchte ich jz nicht so gerne sagen).Ich dachte mir so ok wenn dann antworte ich mal zurück (also in nett). Dann kam die Cousine von ihr die mich gar nicht kennt und unsere Streitgeschichten nur von ihrer Seite gehört hat und beleidigt mich. Dann kam die ex Freundin hat auch ihrer Cousine zugestimmt.Danach war ich sauer und hab die zurück beleidigt. Und am Ende hab ich beide blockiert. Die Frage dazu ist sehen sie immer noch was ich geschrieben hab wenn ich sie blockiere?
Und zweite Frage ist warum sehe ich diesen Kommentar wo drin ich die beleidigt habe nicht mehr (trotz dem entblocken von beiden). Heißt das ,dass ich reportet wurde oder Tiktok meinen Kommentar gelöscht hat? Und falls das nicht der Fall ist können andere meinen Kommentar sehen wenn ich sie nicht sehe?
Und was passiert wenn ich reportet wurde?
ich bin echt bisschen gestresst also wäre eine schnelle hilfreiche Antwort sehr beruhigend (oder auch nicht)
VG
popcorn