TikTok Folge Ich entferne?

1 Antwort

Müsste eigentlich funktionieren.

Die Frage ist wieviele du entfernt hast in welchem Zeitfenster, weil wenn du da zuviele entfernst auf kleine Zeit kann es sein dass du Meldungen bekommst oder sogar sperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marekkk99
Beitragsersteller

naja sind nur noch ca. 20 Accounts, und die probier ich regelmäßig zu entfernen, aber ALLE bleiben, auch nach paar Tagen pause ohne die zu probieren zu entfernen. Checks selber nicht

Loco55  14.06.2024, 10:04
@marekkk99

sehr komisch, denke is auch bisschen verbuggt würde bisschen abwarten und es dann nochmal probieren