Wieso wird mein TikTok Account nicht angezeigt?

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem, meine Vermutung ist das sich dein Name "etablieren" muss auf der Plattform. Also vll paar tage später rauf schauen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg

TikTok verteilt ganz gern "unsichtbare" Banns, heisst dass du nicht merkst dass niemand mehr deine Sachen sehen kann.

Häufig wurde das beobachtet bei Accounts die Videos hochgeladen haben, dir irgendetwas gegen China oder die Chinesische Regierung aussagen, oder anfangs sogar wegen Videos in denen gesagt wurde dass der Corona Virus aus China kommt.