Meine schwester quält mich!

6 Antworten

Durch dass mit den Fotos könntest du es deinen Eltern beweisen.

USAUN
Beitragsersteller

Ich versuchs

also um deinen eltern das zu beweisen könntest du ja eine handy / kamera aufnahme machen, in der man den TON sehr gut hören kann. dann kannst du deinen eltern das mal zeigen.. dann werden sie bestimmt mit deiner schwester reden und so ;) ansonsten viel Glück ;) wenn sie dir dann immer noch nicht glauben weiß ich auch nicht *kleiner tipp. behandel sie doch genauso, dann wird sie sehen was sie davon hat. was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu! also mach ihr klar dass nicht nur sie die jenige ist die heimlich fotos machen kann und gerüchte erzählen kann!!

Liebe Grüße, Dany

USAUN
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht sie rafft nich was das sollte und wird hysterisch

USAUN
Beitragsersteller

Das mit der kamera werd ich versuchen thx!

Daaany  21.02.2012, 20:26
@USAUN

hat sie WIRKLICH das niveau einer 7 jährigen ? oder war das nur so dahergesagt ?

Ich hab selber einen großen bruder der mich am liebsten töten würde. nicht weiß wann ich geb habe.. mir keine frohen weihnachten wünscht und so. ich kenn das. aber ja du solltest auf jeden fall versuchen es aufzunehmen.

außerdem kannst du versuchen sie irgendwie so zu manipulieren dass sie sich vor deinen eltern so verhält !

Puh ,dass ist schwer. Du könntest versuchen mit ihr zu reden oder du stellst heimlich eine Kamera auf,dann hast du einen Beweis für ihr Benehmen, wenn eure Eltern weg sind.

Viel Glück

USAUN
Beitragsersteller

Danke!ich werds versuchen

(hat laut dem psychologen die geistige reife einer 7 Jährigen)

das glaube ich dir nicht...

Gewöhn dich dran , es ist halt´n Mädchen ;)

Meine Schwester war auch 3 Jahre älter als ich und da war das Gleiche ;)

Mittlerweile ist sie aber 40 und macht das schon lange nimma ;D

lg

SithLoord  21.02.2012, 20:03

:D ojjj wie toll ich frage mich wie das bei ihm ausschaut wenn er 20 ist :>

Oha böse schwester ^^ also meine schwester war ja auch ziemlich fies aber das versteh ich ^^ wenn ein 14 jähriger sich zu ein paar 18 jährigen setzt freut die sich halt ned drüber aber was du machen kannst.... Echt kein plan Aber das ne geistig 7 jährige mit photoshop umgehen kann ist echt nice :D