meine schwester schlaft mit ihrem freund?

8 Antworten

Hm. Warum? Ist sie jünger als du?

Wieso willst du denn gleich zu deinen Eltern rennen, statt erst einmal mit ihr zu sprechen, wenn du Bedenken hast?

Du willst doch, einer anderen Frage nach, selbst auch mit deinem Freund schlafen. Willst du, dass deine Schwester es deinen Eltern sagt?

warum? das ist alleine die Sache deiner Schwester und geht sonst niemanden was an.

Na und? Das ist ihre Sache. Lass sie doch. Das geht weder dich, noch deine Eltern etwas an.

Ich nehme mal an das deine Schwester schon 14 oder älter ist.

Dann geht deine Eltern das nichts an, wahrscheinlich können sie sich das sowieso schon denken.

Aber selbst wenn nicht, ist das etwas was nur deine Schwester und Ihren Freund was angeht.

Das Sexleben Deiner Schwester oder das Deiner Eltern geht Dich nichts an - ebensowenig hat es diese zu interessieren, was Du im Bett treibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung