Schwester kommandiert mich herum?

2 Antworten

Meine Schwester hat mich auch immer schlecht behandelt, eigentlich ist sie aber nett. Heute weiß ich was es ist, sie ist respektlos. Sie verträgt das Lebeben nicht und nur andere haben Schuld, sie nie. Sie hat mich nie von selbst angerufen, nur ich. Heute ist sie mir egal.

Mach Dir nichts daraus. Du hast jetzt -keine- Schwester und hast später auch keine. Frauen haben immer Recht, dagegen kommst Du nicht an. Verschwende nicht Dein Leben, es tut nur sehr weh, Frieden zu suchen und ihn nie zu finden.

vor ein paar tagen hab ich hier folgendes gelesen, keine ahnung, ob das erfunden war, oder nicht.

der kleine bruder hat sich unter dem vorwand wegen der schule was nachgucken zu müssen, an den rechner des großen gesetzt. hat sich dort als admin angemeldet und so das profil des bruders entrechtet. der konnte nur noch 1h ins internet und dank kinderschutz nur noch auf kinderseiten.

empfehle dir in deinem zimmer genügend nahrung und n eimer zu bunkern, wenn du dich einschließen musst ;)

Fischii11
Beitragsersteller

Hab ich schon 😂 Sie schließt mich ja ein xD