Meine Schwester labert mich voll?

1 Antwort

Hey,

spreche sie freundlich drauf an, warum sie sich in der Vergangeheit aufhält und wieso sie das nicht hinter sich lässt :)

Ich persönlich würde einfach versuchen nett zu sagen, das mich das nervt und sie ihr Leben in den Griff bekommen soll und nicht alles auf ein paar schlechte Sachen schieben soll...in jedem Beruf ist es auf seine Art scheiße, es kommt drauf an wie du damit umgehst und ob duu die Probleme dein Leben bestimmen lässt.

LG