Hat so eine Person immer schon schnell einen Partner?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja 62%
nein 38%

17 Antworten

nein

Nein auf keinen Fall, erstens weil nicht nur ein gutes aussehen zählt(größtenteils ist der CHARAKTER der wichtig ist)

Und es auch sein kann dass eine gutaussehende person keine leute anspricht und wenn niemand anderes sie anspricht dann kann man sich nicht kennenlernen. Ob man schnell einen Partner findet hängt also so gut wie Null mit dem aussehen zusammen

ja

Denke schon. Extrovertierte und dazu noch gut aussehende Menschen haben selten Probleme einen Partner zu finden. Zu halten vllt schon eher 😅

ja

Aber keinen guten. Eine die sich ständig präsentiert um Aufmerksamkeit zu bekommen wird keinen guten Partner abbekommen sondern nur einen der vielen sabbernden trottel die sie nur für ihren körper wollen.

ja

Ob dieser dann für dauerhafte Beziehungen taugt, oder andere Interessen verfolgt, steht auf einem anderen Blatt.

ja

Betonung liegt auf IMMER und SCHNELL. Vielleicht sollte man noch ANDERE hinzufügen.

Je nachdem wie sie sich auf Sozialmedia präsentiert kannst du schon ableiten womit du es höchstwahrscheinlich zutun hast.

Es ist gut und richtig, dass dich das auf der LTR Ebene abstößt und es macht nur Sinn, dass dich das auf sexueller Ebene anmacht.

Am besten ist, dass du dir deinen Teil denkst und gar nicht auf sowas reagierst.

Ich gebe dir auch den Rat, immer ihren Sozialmedia abzuchacken bevor du dich auf weitere Dates mit ihr triffst, so bekommst du ein Bild von ihr und weißt genau woran du bist. Bemessen Frauen NIEMALS nach ihren Worten sondern nach ihren Taten.

Wenn eine Aktie in den letzten Jahren bewiesen hat, dass sie nur am sinken ist, dann investiere nicht in sie.