Warum redet kein Junge mit mir?

6 Antworten

Sprich ihn einfach mit Hallo,Hi oder so an. Frag ihn, was er mag. Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen, über die ihr euch unterhalten könnt :)!

Also erstmal..... mit Typen wie denen die schreiben,, du handtuch,, will ich auch gar nicht reden.......solche waschlappen braucht man nicht.... ich bin 1.63 groß. habe lange braune haare. 13 jahre braune augen. ich habe einen guten charakter... im gegensatz zu << ich sag mal nix>> und ich finde so abstoßend bin ich jetzt auch nicht..........

Du musst einfach mit deiner freundin zu einem jungen gehen den du magst, weil es ist besser zu zweit zu kommen als allein (wenn du allein kommst denkt der vieleicht du hast keine freunde) so machen dass die medchen immer so in meiner klasse wenn ich mit meinen freunden rede kommen auch immer 2 medchen oda mehr und dann reden die mit uns,

Alter? Äussseres? Kulturelle Einstellung?

sie mögen dich nicht! lass es, du handtuch

Vania96  21.10.2011, 22:45

nicht so fies sein! ;D