Meine Schwester ist mit meinem Crush zusammen. Wie für Trennung sorgen?

17 Antworten

Was du da fühlst, ist keine Liebe, sondern eine Mischung aus gekränktem Stolz und Besitzansprüchen. Du willst ihn besitzen, du respektierst seine Entscheidung nicht und du bist wütend auf deine Schwester weil sie deine Lüge nicht durchschaut hat?

Werde bitte erwachsen. Du kannst von niemandem erwarten deine Gedanken zu lesen. Wenn du nicht reif genug bist vor deiner Schwester zu deinen Gefühlen zu stehen wenn sie dich schon direkt danach fragt um auf dich Rücksicht zu nehmen, dann bist du nicht reif genug für eine Beziehung.

Deine Schwester klingt nach einer wundervollen Person die dich liebt und jede Rücksicht auf dich nimmt die sie kann. Du hingegen wirkst hier wie ein kleiner gemeiner Gollum der sauer auf die ganze Welt ist weil er/sie nicht bekommt was er/sie will. Und so wie Gollum als er noch Smeagol gewesen ist seinen Cousin Deagol erwürgt hat um den Ring zu bekommen, so willst du jetzt die Beziehung deiner Schwester ruinieren?

Das ist hässlich. Das sind fürchterliche, grausame und hässliche Gedanken und solche Gedanken werden dich über kurz oder lang selbst hässlich machen.

Noch einmal mein Rat: Werde erwachsen. Stehe zu deinen Fehlern und mach es beim nächsten Mal besser.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Freunde)

Erstmal sorry nix gegen dich aber besser wärst du ehrlich gewesen und wenn du dafür sorgen willst das sie sich trennen ich würde es dir nicht empfehlen Erstmal könnte das dann zu sehr viel Streß sorgen und allgemein jetzt mal ehrlich wärst du sie gewesen würdest du das doch auch nicht cool finden wenn man dich mit ihm auseinander bringen will nur weil man zu feige war und es nicht zugegeben hat also wenn einem der chrush peinlich ist dann ist das echt mies

Um ehrlich zu sein würde ich die beiden in Ruhe lassen. So wie deine Schwester den Text verfasst hat hat sie meiner Meinung nach definitiv eine gewisse Reife. Und wie sie gesagt hat, ein Mensch kann jemandem nicht gehören und es ist auch die Entscheidung deines Crush. Es ist schwierig das kann ich verstehen, aber deren Beziehung zu zerstören ist etwas, was du im Nachhinein definitiv bereuen würdest.

Nachdem jetzt Abschnitt hast du nicht die nötige reife für eine Beziehung. Du weißt überhaupt nicht ob aus euch überhaupt mehr geworden wäre oder nicht. Sie auseinander bringen zu wollen ist egoistisch und kindisch.

Wie kann ich dafür sorgen, dass sie sich trennen? Weil das wäre meine Beziehung gewesen, und nicht ihre. Außerdem ist sie 2 Jahre jünger als ich. Sie hat noch nicht die Reife für Beziehungen

Geil! Wenn es kein Trollbeitrag ist, dann Chapeau.

Du lügst deine Schwester an --> deine eigene Schuld

Deine Schwester kommt dir unmenschlich großzügig entgegen was das Treffen angeht --> ist dir egal

Du verlangst sogar indirekt, die Beziehung zu beenden, willst Sie bewusst zerstören, aber Sie soll unfähig für eine Beziehung sein!?!?

Du bist in diesem Sinne unfähig "menschlich" zu sein. Wie alt bist du? 12 Jahre? Selbst 12 Jährige sind mitunter zum Bärenanteil nicht so wired drauf.