Meine Schwester hat morgen (!) geburtstag und ich brauche ein geschenk ...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad sie zu irgendwas ein oder hat sie ein Auto oder den Führerschein?Dann könntest du ihr morgen für/mittag einen Schlüsselanhänger mit einem Engel dran kaufen und sag morgen früh : ''Ich gib dir das Geschenk heute Mittag'' Dann kannst du noch schnell was basteln oder was kaufen :) Oder du machst am Wochenende eine Überraschungsparty,wenn sie schon ne Feier geplant hat,sag zu ihren Freunden,sie sollen ihr absagen & dann Abend,sollen sie kommen & ihr Versteckt euch,du bereitest alles vor :D

Jacqeline  05.11.2012, 19:21

danke für den stern :)

Wenn du gut malen kannst kannst du ihr ein Bild malen. Du kannst ihr morgens zum Frühstück den Tisch decken und ihren Platz schmücken oder du bringst ihr ihr essen ans Bett. Du kannst ihr einen Gutschein basteln auf dem zum Beispiel stehen kann: 2x Zimmer aufräumen, 5 Kugeln Eis umsonst (dann müsst ihr zsm dahin gehen),... Naja wirklich viel kann man jetzt leider nicht mehr machen hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen ! :-)

lad sie doch iwo hin in kino oder sonst was :D das musste nich kaufen und kommt bestimmt gut an.. schreib einfach ne karte oder n brief und gib ihr den.. schön verziert natürlich usw :D

Kauf ihr morgen ein Geschenk. Warum hast du eigentlich noch keins?