Meine Schwägerin flirtet immer mit mir - verwerflich?

3 Antworten

Oft werden Situationen fehlinterpretiert. Was du als Flirt bezeichnest, ist für deine Schwägerin möglicherweise völlig normaler Umgang. Lächeln, Lachen und komisch in die Kamera blicken ist für viele Menschen alles andere als flirten.

Eindeutig wird es, wenn Berührungen stattfinden, die eher unschwägerlich sind...dazu gehört natürlich nicht jede Art von Umarmung oder eine Hand auf dem Arm. Es gibt natürlich gewisse Grenzen, die nicht überschritten werden sollten, doch würde ich an deiner Stelle nicht direkt davon ausgehen, dass die Schwägerin dir an die Wäsche will.

Sollte dir das Verhalten dieser Frau allerdings diese Signale senden, dann ist es am besten, du sprichst mit ihr darüber. Kann peinlich werden, aber klar gesteckte Grenzen sind noch immer besser, als falsche Gedanken, die einen ständig beschäftigen.

Manche Frauen flirten auch einfach nur gerne.

flirten geht immer..............