An die weiblichen User: Fotografie als Hobby?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fotografiere sehr gerne!

Was fotografiert ihr so?

Alles mögliche

Wie oft?

Immer wenn ich was schönes sehe.

Mit was für einer Kamera?

Ich habe die Canon PowerShot SX620 HS und mit meinem Handy

Macht ihr eine Nachbearbeitung am Computer?

Meistens

Gibt es etwas, was Ihr noch nie fotografiert habt, aber mal ausprobieren wollt?

Ja

Woher ich das weiß:Hobby – Fotografieren macht mir Spaß💜

kunstfotograf
Beitragsersteller

Und was willst Du unbedingt mal ausprobieren?
(War klar, dass die Frage kommt, oder?) ;-)

Ja ich mache es sehr gerne :) ich nehme sie immer mit sobald wir in die Natur gehen.

LG (13)

gibt´s hier eigentlich Mädels/Frauen, die Fotografie als Hobby haben? (Bitte mit Alter)

Jau. (24)

Und wenn ja, was fotografiert Ihr so?

Hauptsächlich Natur. Landschaft und Makro. Ab und zu im Urlaub auch mal Städte, aber das kann ich nicht so gut. Menschen und Tiere eigentlich nur als Teil von Landschaften, kein Porträt oder Sport.

Wie oft?

So oft ich Lust und Motive habe. Im Urlaub, auf Ausflügen, seltenst im Alltag. Ich versuche meistens, Fotografie in "normale" Ausflüge zu integrieren. Dann geh ich halt auch mal früh morgens wandern, aber fahre nicht nur zum Sonnenaufgang los.

Mit was für einer Kamera?

Canon Eos 700D.

Macht Ihr Nachbearbeitung am Computer?

Ja klar. Nutze dafür Lightroom.

Gibt es etwas, was Ihr noch nie fotografiert habt, aber mal ausprobieren wollt?

Nicht direkt. Versuche mich einfach zu entwickeln und zu verbessern.

Natur und mich selbst

Mit meinen handy

Spontan, was mir eben gefällt.

Bearbeitung ja etwas muss aber nicht viel, da mein handy geile bilder macht und die farben richtig toll sind.

Was ich gerne fotografieren würde sind Unterwasser Bilder, hab aber nicht die geeignete Kamera dazu.