Meine schönstes Gedicht kann mir jemand erklären um was geht?

2 Antworten

Sein schönstes Gedicht war nicht das Gedicht was er sich ausgedacht und für andere Menschen aufgeschrieben hat, sondern es war ein Gedicht was aus seinem Herzen kam und er es für sich behielt.

als ob du dich über etwas freust was geschehen ist, du es aber nicht stolz rumerzählst, sondern für dich behältst als schöne Erinnerung.

So würde ich es Interpretieren.

Achmad160
Beitragsersteller

Was kann ich als Schluss schreiben?

KittyFreak55  28.12.2021, 03:33
@Achmad160

schreibst du eine Gedichts Analyse? wenn ja müsstest du schauen ob es besondere Anforderungen gibt. wenn dort nichts besonderes steht hieß es bei mir man soll schreiben woher man es kennt aus dem Persönlichem Leben

Achmad160
Beitragsersteller
@KittyFreak55

Ja, aber kannst du mir helfen? Wenn das für dich ok ist

KittyFreak55  28.12.2021, 03:39
@Achmad160

Hehe, also wenn du Hilfe brauchst dann such Online wie man eine Gedichts Analyse / Interpretation schreibt und versuch alles abzuhaken, wenn besondere Aufforderungen auf deinem Blatt steht dann MÜSSEN sie beachtet werden. Schreiben musst du es selbst weil dies wird glaub ich nicht dein letztes Gedicht sein.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Aus tiefsten Tiefen stieg es.

das eigene innere

Ich schwieg es.

er hats im innern gelassen und daher nich aufgeschrieben weil er wohl gefühle meint die man nich mit worten beschreiben kann, oder es waren einfach nur reime xD