meine schlaftabletten sind leer, kann jetzt nicht schlafen was tun?

4 Antworten

Hört sich so an als wenn Du bereits eine Abhängigkeit entwickelt hast. Solltest Du mit deinem behandeln Arzt besprechen, da Schlaftabletten verschreibungspflichtig sind. Die kann man sich nicht mal eben so in der Apotheke holen.

Sarahtml030800
Beitragsersteller

Das ist mir klar

ich habe ja auch ein rezept.

kann ich heute schnell zur notfallapotheke mit dem rezept und mir die tabletten holen? ich muss unbedingt schlafen

Versuche es doch einfach mal mit gesunder Ernährung + Melatonin. Jeder Mensch kann schlafen beim Dunkeln und müde werden außer jene deren Melatonin Produktion gestört ist. Denn was ich raus höre hast du kein psychisches Anliegen sondern „nur“ das du nicht müde wirst. Und lass das Handy weg Blaulicht ist nicht gut zum einschlafen alles gute🫶🏻

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ‎(Arbeit) ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎

Geh heiß duschen, leg das handy weg, TV aus und leg dich hin

Dann stell dir vor, dass du in einem komplett schwarzen Zimmer in einer schwarzem Hängematte liegst.

Gute nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Niederlegen und leise Instrumental-Musik hören.