Mein komplizierter Bruder?

3 Antworten

Gehe zu deinen Eltern und frage wie sie die Situation wahrnehmen und sich verhalten.

Vieleicht haben die Ideen mit Enttaeuschung umzugehen, sind ja auch Familienmitglieder, die deinen Bruder kennen.

Sei friedlich und nicht vorwurfsvoll, vermeide zu streiten

Ich würde das Gespräch suchen, dabei aber sachlich, konstruktiv, friedlich und lösungsorientiert bleiben.

Bringt das kein positives Ergebnis, würde ich ganz massiv auf Distanz gehen.

Kontaktabbruch, was sonst....sucht euch verlässliche Freunde wenn die eigene Familie nichts taugt