Meine redmi buds 3 lite funktionieren nicht?

Homer80  11.03.2023, 19:22

An welches Smartphone willst du sie verbinden?

Metagit
Fragesteller

Xiaomi 11 lite ne

4 Antworten

Heyy, habe die gleichen Kopfhörer. Hab natürlich auch ein anderes Handy, aber meine Mom hat das gleiche wie oben angegeben. Wie schon von einigen Usern vorgeschlagen, solltest du schauen, ob die Kopfhörer vollständig geladen sind. Du musst, um das dir die Kopfhörer angezeigt werden, das Case geschlossen lassen. War jedenfalls bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du!

Vielleicht solltest du das Case deiner Buds voll laden lassen. Wenn dies nicht klappt könnte es sich natürlich immer um ein defektes Exemplar handeln.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überraschend weil ich habe ein Xiaomi redmi 9 pro und kann alte und neue Kopfhörer verbinden.

Geht sogar mit iPhone 13 Pro, also die neuen hab ich da.

Hast du die Batterie voll geladen?

Wenn sie nicht mehr blinken musst du sie mit Knopf drücken an der Seite einschalten, sonst kann dein Xiaomi sie nicht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist aber kein Knopf an der Seite.

Die haben doch Touch Sensoren