Galaxy bud 2 pro ausversehentlich in der waschmaschine gewaschen komische farben?

1 Antwort

Da ist noch Wasser drin, das den Stromfluss fehlleitet (rotes Licht + bisschen blaues Licht aus dem Lämpchen daneben, weil beide im Nass stehen und der Strom dadurch mehr oder weniger über beide fließt = pinkes Licht).

Wenn ein solch filigranes elektronisches Gerät auf Tauchfahrt geht, sollte man sicher sein, dass es komplett trocken wird, bevor man es wieder einschaltet.

Vorzeitige Einschaltversuche sind für die Elektronik tödlich.

Woher ich das weiß:Hobby