Bluetooth gerät entkoppeln für jeden?

1 Antwort

Gibt es eine funktion womit ich meine Bluetooth Kopfhörer von jedem Gerät entkoppeln kann?

Du kannst auf jedem Smartphone gekoppelte Geräte wieder entfernen.

Wie kann ich sonst noch der erste sein der sich mit meinen Kopfhörern verbindet?

Die Kopfhörer erst einschalten wenn deine Freunde noch außer Reichweite sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

LukasLukas1337
Beitragsersteller

Problem bei ersten ist, das die sich nicht entkoppeln wollen

Cyreplex  11.06.2024, 20:44
@LukasLukas1337

Findest bestimmt ne Anleitung über Google wie das mit dem jeweiligen Smartphone funktioniert.