Galaxy buds Pro 2 oder nothing ear 2?

1 Antwort

Moinsen,

ich benutze jetzt schon seit fast 2 Jahren die Nothing ear 1 und bin mit diesen echt mehr als zufrieden!!! Zuvor hatte ich ein iPhone 8 und Airpods Pro, bin dann jedoch zu Android (Oppo Find X3 Lite 5G) gewechselt und habe dann mir auch noch gleich die Nothing Ear 1 geholt. Soundtechnisch konnten die mit den Airpods Pro locker mithalten, nur beim ANC und beim Transparenzmodus waren diese nicht so gut. Ein Freund von mir hat die Galaxy Buds 2 glaube ich (die neusten von Samsung), beim Vergleichen muss ich ehrlich sagen das mir die Nothing Ear 1 mehr zugesagt haben... Besserer Sound, besserer ANC Modus und vor allem, besserer Halt in meinen Ohren, was ich beim Joggen echt zu schätzen weiß.

Das sind die Nothing Ear 1 und da will ich mir erst gar nicht ausmalen wie es dann bei den Nothing Ear 2 sein würde... Von meiner Seite her eine klare Empfehlung für die Nothing Ear 2, jedoch kann ich dir auch nochmal empfehlen, dir die Kopfhörer mal auszuleihen oder in einem Technik/Audiofachhandel der diese Kopfhörer als Tester da hat mal auszuprobieren und zu testen, welche besser in dem Ohr halten... Weil es ist egal wie gut der Sound ist wenn sie die ständig rausfallen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung