Wieso kann das Case leer gehen?

3 Antworten

Ist das Case auch geladen? Der Akku im Case ist ja nicht unendlich.

Die Möglichkeit eines kaputten Ladekables/nicht richtig eingesteckt/ Wackelkontakt gibt es immer.

Lade das Case und wenn dann trotzdem nichts funktioniert, kontaktiere den Hersteller.

also heißt das, dass Case ist leer, aber wieso ist das Case leer?

Weil das Case einen Akku enthält, der auch mal aufgeladen werden muss. Oder dachtest Du dass das Case "Energie für immer" enthält? Wo soll die herkommen?

Gestern lud das Case die Kopfhörer noch normal auf!

Dann hatte das Case gestern eben noch genug Ladung im Akku und nach dem letzten Laden der Ohrstöpsel ist der jetzt leer… 🤷‍♂️

Wenn das Case keinen Strom verbrauchen würde beim laden, hätten wir keine Energieprobleme mehr in unserem Universum.