Meine Reaktion war richtig oder?

7 Antworten

Ich hätte so gern bei diesem Drama Mäuschen gespielt 😅

Auf jeden Fall war deine Reaktion richtig. Je öfter, desto besser, denn umso schneller sucht deine Freundin das Weite. Oder du kürzt das ab und befreist die Arme, indem du Schluss machst.

weil es niemanden geben wird der sich für sie Interessiert.

Sei dir mal da nicht so sicher. Ich denke das dauert nicht mehr lang, bis sie sich verpisst.

Du bist ein Arsch und zwar so richtig.

Liebe nur unter der Prämisse, dass deine Freundin dafür dankbar sein muss, was du nicht alles für sie tust, ist definitiv keine Liebe. Sie sollte sich von dir trennen und das so schnell als möglich.

DerSchwarzeEsel
Beitragsersteller

Sie sollte es wertschätzen, was sie hat. Vorallem will ich, dass sie bald Sport macht. Sie hat schließlich durch ihre Medikamente ordentlich zugenommen

DerSchwarzeEsel
Beitragsersteller
@Grashalm45

Sie tut ja sonst nichts. Und ich verlange ja nicht viel von ihr. Es ist auch meine Schuld, da ich immer gesagt habe das sie essen soll. Daher will ich, dass sie 30 Kilo abnimmt. Und wegen ihren pillen. Sonst würde ich mich von ihr trennen

Filmreife Szene für ein Drama! Danke für die Unterhaltung. Auch gut geschrieben!

Ich bin mir grade nicht sicher, ob du uns verarschen willst. Ich tendiere zu einem "Ja" dabei.

DerSchwarzeEsel
Beitragsersteller

Nein ist echt so

ragglan  22.08.2022, 18:39
@DerSchwarzeEsel

Soviel gequirlter Mist kann doch nicht ernsthaft echt sein. Du merkst auch nicht mehr all zu viel ... oder?

ragglan  22.08.2022, 18:44
@DerSchwarzeEsel

Ich kann aber dennoch ... und nun?

So wie du dich hier darstellst, bist du ein unmöglicher Mensch, den ich keiner Frau als Partner wünsche. Du interessierst dich auch nicht für sie, sie soll nur deinen Vorstellungen entsprechen und wenn sie das nicht tut, dann stresst du rum.

Hast du dich wenigstens entschuldigt, dass du sie angepampt hast, als du nicht mitbekommen hast, dass sie deiner geleibten Muddi "Tschüss" gesagt hat?

DerSchwarzeEsel
Beitragsersteller
@ragglan

Nein, ich entschuldige mich schon lange nicht mehr, weil sie schuld daran ist, wenn sie unnötig stresst. Am Anfang der Beziehung habe ich mich noch entschuldigt. wenn ich sie "Fo"ze"zu ihr sage, bettelt sogar darum, dass ich mich entschuldige, und sie sagt das es ihr weh tut.

ragglan  22.08.2022, 18:50
@DerSchwarzeEsel

Es ist unnötig von dir gewesen, sie an zu stressen wegen dem Tschüss - ist außerdem ihr Angelegenheit, wem sie Tschüss sagt und wem nicht. Ist doch nicht ihre geliebte Muddi ...

Ansonsten kommst du aber gut klar im Leben?

Wann lässt im Schnitt die Wirkung so nach?

DerSchwarzeEsel
Beitragsersteller
@ragglan

Es wäre aber Respektlos, wenn sie ihr nicht tschüss gesagt hätte

ragglan  22.08.2022, 18:56
@DerSchwarzeEsel

Hm ... dass du jemanden etwas über Respekt erzählen möchtest find ich wiederum witzig.

Keineahnung457  14.10.2022, 16:38
@DerSchwarzeEsel

Du beschuldigtst sie für etwas was sie gar nicht gemacht hat, sie stellt es richtig und dann soll sie sich für deine arschlochigkeit entschuldigen?