Wie lange hält sowas an?

3 Antworten

Ich würde sagen die fand den alten crush einfach besser als dich und dann hatte sie kb mehr auf dich. Sozusagen kahm der und sie dachte sich so „ach was hab ich zu verlieren“

also die hat dich nicht geliebt

höchstens am anfang euer beziehung

Ich sags dir so wie es ist, genau das macht uns Männer kaputt. Dieses Rumgelüge.

Du hast alles richtig gemacht, mach dir gar keine Gedanken mehr um sie, bevor sie dich noch verletzt.

Wenn sie sich nicht sofort für dich entscheiden kann, liebt sie dich nicht wirklich.

Für mich hört sich das so an, als ob sie gerade ernsthaft überlegt, wen von euch beiden sie nehmen soll. Eine andere Möglichkeit ist, dass sie fremdgegangen ist, während der Zeit, in der sie sich nicht gemeldet hat.

Viele suchen nach einer Trennung einen Ausweg, z.B. eine andere Beziehung, lieben dann aber nach wie vor den Ex.

habmalnefrageex
Beitragsersteller

Ich war bestimmt nur ein Platzhalter. Innerlich bin ich echt am kochen und will ihr einiges unter die Nase reiben. Ich weiß aber nicht wie

Freezzyy  02.10.2022, 23:27
@habmalnefrageex

Ich kenne das Gefühl, denn mir ist genau dasselbe passiert und ich leide immer noch darunter.

Glaub mir, mach dir keine Gedanken mehr um sie, das ist es nicht wert.

Dieses Nachdenken, macht dich nur noch mehr kaputt, vergiss sie.

Sie hat dich noch nie geliebt, sie hat nur jemanden gebraucht, um ihre Trauer zu beseitigen, ihre Lücke zu füllen. Die Realität ist hart, du musst sie aber akzeptieren

habmalnefrageex
Beitragsersteller
@Freezzyy

Wenn Sie wieder fällt, meinst Du, ich bin dann wieder interessant für Sie? Sie meinte immer ich bin ihr Anker und sowas sie braucht mich etc.

Freezzyy  02.10.2022, 23:34
@habmalnefrageex

Du lässt dich beeinflussen. Sag mir, warum sollte sie Zeit zum Nachdenken brauchen, wenn sie doch nur DICH liebt.

Ich weiß du liebst sie und willst nicht loslassen, aber lass Dir nicht Dein Herz brechen. Das ist es nicht wert.

Vergiss sie, solange du es noch kannst oder leide über Monate.

Wenn du erst später erfährst, dass sie dich belogen und benutzt hat, wird eine Welt für dich zusammenbrechen.

Freezzyy  02.10.2022, 23:35
@Freezzyy

Sie wird vielleicht zu dir zurückkommen, wenn sie wieder niemanden hat, aber willst du das? Immer nur der Tröstende sein, der bei durch den Nächstbesten ersetzt wird?

habmalnefrageex
Beitragsersteller
@Freezzyy

Genau so sehe ich das auch. Ich will ihr das irgendwann als Nachricht schreiben. Ja oder nein? Was meinst du?

Freezzyy  02.10.2022, 23:39
@habmalnefrageex

Das solltest du machen!

1. Um ihre Reaktion zu sehen und zu gucken, ob du richtig liegst oder nicht.

2. Um eine Erklärung zu bekommen, was wirklich los ist.

3. Damit sie sich schlecht bzw. schuldig fühlt, denn das sollte sie, falls sie dich wirklich so ausnutzt.

Ich denke die weiß noch gar nicht was Liebe ist, sei froh, dass es vorbei ist.

hatten des öfteren On - Off Beziehungen

Dann habt ihr eh nicht zusammen gepasst und es hätte so oder so nicht lange gehalten.