Meine Raulederjacke ist durch Sonnenlicht an einer Schulterseite ausgeblichen. Gibt es eine Möglichkeit, die ursprüngliche Farbe wiederherzustellen?

2 Antworten

Versuch es bei einem Lederfachmann, dieser kann dir auf jeden Fall weiterhelfen. Mit einer anständigen Reinigung und einem nachspritzen mit Anilinfarben kann die Jacke wieder in einen super zustand gebracht werden.

Da Lederwaren alle eingefärbt sind könntest du die Jacke nur komplett einfärben, um diese Scharte auszuwetzen.