Khaki Jeans mit simplicol Blau färben?

2 Antworten

Die Nähte färben nicht!! Das ist fast immer Polyester-Garn.

Welche Grundfarbe hat die Hose? Es gibt ja auch Farbauffrischer, das nutze ich immer für schwarze Sachen, das klappt super!

Die Farbe, die die Verpackung zeigt, wird nur mit weißen Textilien erzeugt! Alles andere ergibt Mischfarben - das steht so auch als Hinweis in der Gebrauchsanleitung.

Je nach dem, aus welchem Material die Nähte sind, werden sie nicht mitgefärbt - auch das steht in der Färbeanleitung.

Ich hatte dunkel rote Kissenbezüge und wollte sie mit Simplicol grau färben - sie wurden lila ;o)