Kragen nach bleichen Braun geworden?

2 Antworten

Gar nicht. Es gibt zwar Farbe zum färben von Kleidung, aber die kriegst du nicht so abgetrennt drauf. Das geht nur, wenn du ein ganzes Teil färbst.

Eigentlich logisch, dass man dunkle Farben nicht bleichen sollte, oder? Naja, hast draus gelernt...

Schwarz färben, dazu müsstest du ihn aber abtrennen und bei der nächsten Wäsche würde er abfärben, denn vollkommen farbecht sind solche frisch gefärbten Teile nicht.