ausgeblichener Stoff, wie die Farbe wiederholen?

2 Antworten

jedes Waschmittel würde nur noch mehr ausbleichen. Wenn es eine Naturfaser ist, kann man den Stoff gut neu einfärben. Farbe gibts in der Drogerie.

Du kannst dir Textilfarbe kaufen z.B. von simplicol, gibts in jedem drogeriemarkt. Das benutzt du dann wie auf der Packung vorgeschrieben und wäschst deine Schuhe damit, aber stell bitte den schleudergang aus falls möglich, bzw. die niedrigste schleuderstufe, ansonsten tut das den schuhen nicht so gut. Nach dem Waschen mit Zeitungspapier ausstopfen und trocknen lassen. So, ich hoffe das hat dir geholfen, sonst wend dich einfach noch mal an mich. Liebe Grüße, roccazu

Melissaalissa  23.07.2012, 18:18

Hey geht das auch bei vans (authentic navy) ? brauche dringend hilfe :s