Meine PS5 schaltet sich selber aus, woran kann das liegen?

1 Antwort

SGeiger2000
Beitragsersteller

Danke, ca ein Jahr. Ich habe alles geputzt dann war mal ein halbes Jahr ruhe. Jetzt habe ich sie erneut geputzt, aber das Problem ist immer noch da...

Jekanadar  16.07.2024, 09:45
@SGeiger2000

Meine XBox macht das, wenn sich der Router ein neues Update gezogen hat. War irgendwas in der Richtung akut?

SGeiger2000
Beitragsersteller
@Jekanadar

Nein war nichts. Denkst du es liegt an der Wlan Verbindung?

Jekanadar  16.07.2024, 10:05
@SGeiger2000

Ausprobieren. Einfach mal über Kabel laufen lassen. Führ eventuell Buch darüber, wann, nach wie viel Zeit sie sich abschaltet. Evtl kannst du ein Muster erkennen.