Ps5 problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man bei deiner Beschreibung schlecht beurteilen, aber mein erster Gedanke der sich mir aufgedrängt hat war, ob du mit Internet verbunden bist?

Hast du bei der Ps5 dich mit dem Hauptprofil angemeldet? Also das Profil von dem, dem die Playstation gehört.

Apps mal löschen und erneut herunterladen?

Playstation zurücksetzen (gib das bei youtube ein, da gibts bestimmt video)

DarkSoul656
Fragesteller

Ich bin dem Internet verbunden, bin mit dem Hauptprofil angemeldet, löschen bringt nichts. Und eigentlich würde ich die PS ungerne zurücksetzten

DarkSoul656
Fragesteller

Danke für deine antwort, es hat sich herausgestellt das die L2 taste eingedrückt war und durchgehend betätigt hat sodas keine anderen tasten funktionierten. Fazit er ist mir runtergefallen und es geht wieder😂