Meine privaten Sachen werden draußen rum erz?

3 Antworten

Soweit sie nicht so heftig sind, dass sie dein Ruf zerstören könntest du sie anzeigen. Weil es strafbar ist, jemandes Ruf zu zerstören.

Ansonsten würde ich auf solche oder ähnliche Gerüchte nichts geben.
Du kennst ja sicherlich das Lied von den Ärzten "Lass sie reden"...
Und genau das besingen die Ärzte, die Menschen da draußen denken sich allen blöden Mist aus, weil ihnen z.T langweilig ist.

Wenn dein Kumpel da mit drin ist, würde ich den gleich mit abschießen...
Man brauch Freunde, die auch Dinge bei sich behalten (ob sie nun wahr oder Lüge sind, spielt dabei eher kaum ne Rolle)

Buche das unter Lebenserfahrung! Du mußt lernen, welchen Personen du wirklich etwas privates/intimes anvertrauen kannst. Gute Menschen behalten Vertrauliches für sich!

Woher weiß derjenige denn die ganzen Sachen?

Du wirst sie ja wohl selber erzählt haben.

Da bist du selber dran schuld.... wenn man Geheimnisse hat, sollten die auch geheim bleiben- also erzähle nichts mehr

Ronny00001
Beitragsersteller

Ich habe es ja nicht erzählt sondern an erster Stelle der Vermieter

Woelfin1  07.04.2018, 08:18
@Ronny00001

Und woher weiß der Vermieter das alles?

Er wird ja wohl kaum deine Wohnung verwanzt haben