Logopädin labbert mich voll?

6 Antworten

Ciao :-)

Meine Tochter (Logopädin) sagte als ich das erzählt habe, dass die "gute Dame" mehr als unprofessionell ist. So was geht gar nicht, denn der Patient (also du) sollen sich immer wohl fühlen, schließlich geht es ja um dich und nicht um ihren persönlichen Mülleimer der du dann bist. Über andere Patienten ablästern geht gar nicht, denn das ist ein Zeichen von Respektlosigkeit.

Bist du in einer Gemeinschaftspraxis? Wenn ja dann würde ich das dort direkt melden und auch sagen du willst entweder jemanden anderen oder du suchst dir einen neuen Logopäden.

Wie sollst du unter diesen Bedingungen Fortschritte machen? Das geht einfach nicht, weil du unter dieser Voraussetzung angespannt bist.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

eyeyeyey waaaaarte maaaal. wenn das ernst ist, scheint die frau echt nett zu sein , ich glaube sie will eine bindung zu dir aufbauen. redest du denn viel wenn du bei ihr bist? wenn sie über andere lästert ist das entweder eine masche die sie bei allen durchzieht , oooder die patienten exisitieren gar nicht oooooder sie scheint dich echt zu mögen :D

patrickjohnelma  29.05.2020, 18:14

ich meine logopädie geht um sprachfehler , da war ich auch mal , unschön , aber das ist teil des prozesses , hören wie es richtig ausgesprochen wird und in die eigene gefühlswelt aufnehmen

Wenn es dich stört sag hallo , ich bin hier der Patient. Ihr privat Leben geht mich nichts an.

Bei Nachfragen wie warum haben Sie das nicht voher gesagt , sagst du ich wollte nicht unhöflich sein.

Dann da das Verhältnis nun gestört ist wechselsg du die Praxis , und hinterlässt eine negative Rezension

Danke danke is nicht nötig

Würde eher nen Wechsel in Erwägung ziehen ...

Das ist absolut unprofessionell, da kannste nur wechseln, das hat sonst kein Sinn !!!