Meine pradabauchtadcbe ist jetzt schon seit circa 9 Tagen bei pandabuy ,,purchased“ wann wird es ins warenhaus geschickt?

 - (Deutschland, Post, Paket)

1 Antwort

Prada und Fernosthändler hat zu solch einem Minipreis für Zöllle und Markenschutzrechtler immer so ein fades Beigeschmäckele. Wenn Du Pech hast, bekommst Du es daher wegen festgestellter Markenpiraterie überhaupt nicht.

Wenn ich mich desweiteren nicht irre, sokönntest Du für den Versuch der Einfuhr gefälschter Markenartikel im Online-Versandwesen zudem noch im Worst Case eine Strafanzeige dafür an Deine Hüfte gehängt bekommen.

Baba73
Fragesteller

Meine Frage war aber wann das circa ins Warenhaus kommt und außerdem ist das net Fake wenn du dich besser informieren würdest

Gnurfy  05.06.2023, 00:39
@Baba73

Ich habe nur "pandabuy" gelesen, womit mir reichlich genug für meine Antwort auf Deine Frage klar wurde.