Meine Oma lässt mich kein neues Handy kaufen?

2 Antworten

Naja irgendwie hat sie ja auch recht solange dein Handy nicht ganz kaputt ist und die wichtigsten Dinge noch kann brauchst du auch kein neues allerdings kann ich dich verstehen ich wollte auch immer ein neues Handy :( Freu dich lieber dass du überhaupt eins hast es gibt Familien die ihre Kinder kein Handy erlauben trotz hohen Alter.

Hallo

Früher hat man eben nicht so einfach weggeschmissen

Auch dein Mann/Frau wird vlt irgendwann träge sein. Man muss ihn/sie deswegen nicht wechseln

LG