Meine Nichte verdient seit kurzer zeit sehr viel geld durch die Plattform "Onlyfans". Was genau muss sie den auf dieser Plattform machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Onlyfans verkaufen Damen Abos. Die Abos erlauben den Nutzern Erotische / Nacktbilder der entsprechenden Damen zu sehen.

Je mehr man zeigt, umso höher kann man den Abopreis setzen.

Milliarden mit Nacktfotos: So funktioniert die Erotik-Seite Onlyfans - Business Insider

xBernd67
Beitragsersteller

Sowas lass ich nicht mehr dulden ich frage ich eine Ganz normale frage und ich werde hier von euch aufs kreuz genommen.

Raphaelx1999  14.08.2024, 01:52
@xBernd67

Warum aufs Kreuz genommen das ist die Wahrheit. Diese Plattform ist explizit dafür gemacht. Besuch die Plattform und mache die eigene Erfahrung

Sunnyday1981  14.08.2024, 01:52
@xBernd67

Wenn du das so denkst... es ist aber wahr. Ob du das Wahr haben willst oder nicht, ist da ganz egal.

Die Frau vom Michael Wendler hat da auch einen Account und verdient damit Geld für ihre Familie.

Glaub über dein kleines Mädchen was du willst, es ist und bleibt die größte Erotik-Abo Plattform der Welt.

Onlyfans – Wikipedia

xBernd67
Beitragsersteller
@Sunnyday1981

Ne ich glaube da meiner enkelin und lasse mich nicht schon wieder an der nase herumführen!

Sunnyday1981  14.08.2024, 01:55
@xBernd67

Dann frag doch nicht, wenn du die Wahrheit nicht verträgst. Meine Güte... Trolle wieder unterwegs..

Jeder Mensch weiß das Onlyfans ne Pornoseite ist ... nur die Trolle wieder nicht

Sunnyday1981  14.08.2024, 01:58
@xBernd67

Schließ doch ein Abo bei deiner Nichte ab und schau selber nach was sie da macht. Es hindert dich ja keiner dran.

Da verkauft man Bilder und/oder Videos von sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xBernd67
Beitragsersteller

Welche erfahrung hast du genau auf der seite gemacht?

Hallo, wie heißt deine Nichte auf only Fans ich möchte Sie abonnieren?

OnlyFans ist das MDH für Anfänger. Wirklich viel verdienen kann man da auch nicht. Man verkauft einfach sexy Inhalte und fertig.

xBernd67
Beitragsersteller

Was ist MDH?

HabSowiesoRecht  14.08.2024, 01:54
@xBernd67

My Dirty Hobby. Die Seite für Leute, die das Ganze professioneller machen und richtig Geld verdienen.

xBernd67
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Was meinst du mit Professionelle bilder. Also sie hat ja schon eine Profikamera für ihre natur bilder.

HabSowiesoRecht  14.08.2024, 01:56
@xBernd67
Was meinst du mit Professionelle bilder.

Du fantasierst! Sowas habe ich nie gesagt.

Wenn sie nur das 4-fache eines Azubis bekommt macht sie wahrscheinlich irgendwelchen Bürokram. Und den Besserverdienern Kaffee.