Onlyfans Account wird nicht genehmigt was kann ich tun?
Ich habe folgendes Problem, ich möchte einen Account bei Onlyfans erstellen, bei dem ich auch Geld verdienen kann, der Account ist erstellt, mit Twitter und Google verknüpft und ich habe alle Anweisungen befolgt die mir gegeben wurden trotzdem kommt immer wieder diese Meldung:
1. Eine Verifizierung durch weitere soziale Medien ist derzeit erforderlich; Sie können diesen Schritt abschließen, indem Sie Ihr Twitter-Konto verknüpfen oder uns Ihr Profil auf einer anderen Social-Media-Plattform wie Instagram oder Facebook zeigen. Bitte beachten Sie, dass Links nur für unser Team sichtbar sind. Stellen Sie daher sicher, dass Ihr Social-Media-Konto während des Überprüfungsprozesses öffentlich ist.
Ich habe getan was gefordert wurde und es funktioniert immer noch nicht, nach gefühlt 50 versuchen und langsam gebe ich auf, weiß jemand was ich tun muss?
Wie gesagt ich habe wirklich alles was mir eingefallen ist versucht....
danke jetzt schon <3
3 Antworten
Sehr ärgerlich... Hast du mittlerweile dein Problem gelöst? Meine Vermutung ist, dass es wahrscheinlich mit einem der Social Media Profile nicht wirklich conected wurde, ist aber halt nur eine Ferndiagnose... Evtl. Muss es nicht mal deine Schuld sein, technisches Problem seitens OF kann auch schuld sein. Andernfalls wenn alles nicht hilft, schildere dein Problem dem OF Support per Anruf oder Email? Nur nicht aufgeben, Technische Probleme gehören heutzutage leider dazu. Bei Promotionen o.ä. Fragen, könnte ich eher weiterhelfen. LG und viel Erfolg :)
Die Herausforderung besteht dann meist darin, dass deine externen Social Media Profile zu anonym sind und nicht klar hervorgeht, dass es sich dabei um deine Person handelt. Denn genau dafür ist diese Methode gedacht. Es ein Match zwischen externen Profilen, deinen Angaben und deinem Personalausweis geben. Ist das nicht der Fall, kommst du erstmal nicht weiter.
Wenn dein OnlyFans-Account nicht genehmigt wird, überprüfe, ob dein Ausweis gut lesbar und die Fotos klar sind. Achte darauf, dass alle persönlichen Daten korrekt sind und die Inhalte den Richtlinien entsprechen. Bei Problemen wende dich an den Support. https://linktr.ee/mollyevip, sie hat viele saftige Inhalte.