Darf ich mit 17 in OnlyFans tätig sein?

4 Antworten

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man dich davon abbringen kann?

Wenn ihr sowas ins Internet stellt, muss euch einfach klar sein, dass das auch langfristige Folgen haben wird. Das Material kann euch bei der Berufssuche zum Verhängnis werden, wenn ihr euch später trennt, ist das vielleicht auch nicht so schön anzusehen, und das kann auch die Familie - egal, ob Eltern oder später Kinder - ziemlich belasten.

Und das wird auch niemals was auf Dauer sein.

Rechtlich ist das ab 18 okay. Ob das schlau ist, wage ich zu bezweifeln.

Die Bilder bleiben nämlich im Netz und die Chancen, dass die Beziehung langfristig hält, stehen in diesem Alter nicht allzu hoch.

Besser, ihr sucht euch beide einen Job. Damit habt ihr auch ein recht sicheres Einkommen.

  1. Only Fans ist ab 18. Da gibts keine Ausnahmen.
  2. Mit OF verdient man nicht wirklich Geld. Im Schnitt verdient man ca 100-300 Dollar. Viele verdienen aber genau gar nichts.
  3. Da du somit dein eigenes Gewerbe hättest, musst du das auch anmelden und Steuern zahlen. Sonst gibts Ärger vom Finanzamt. Den Ärger will NIEMAND.

Hört sich nach einem Interessanten Plan an, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du 18 sein musst dafür.

Damit hast du aber keine Zukunft, wäre eher was als nebenverdienst. Mach eine Ausbildung oder Studiere. Damit verdienst du auch besser