Meine Nase fühlt sich komisch an, was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass du eine Erkältung hast. Teste mal ob eine nasensalbe hilft und vor allem ein Nasenspray um die Schleimhäute schön feucht zu halten.

Wenn es überhaupt nicht besser wird, musst du zum HNO gehen

Abcdefghiklmnop
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar.

Eigentlich geht es mir ziemlich gut, könnte es daran liegen das ich kürzlich positiv auf Corona getestet wurde? Jedoch zeige ich keine Symptome.

Nochmals Danke, dein Kommentar hat mir wirklich geholfen

SirPanda  15.12.2021, 18:04
@Abcdefghiklmnop

Hey, freut mich wenn ich helfen kann. Ich bin mir nicht sicher mit Corona, aber ich habe noch nie gehört dass man überhaupt keine Symptome hat, und dass nur die Nase so komisch glatt ist?

Daher denke ich, dass du eventuell eine ganz leichte Erkältung hast, oder dein Immunsystem gerade am arbeiten ist.

Ich würde mal versuchen ganz viel zu trinken, also dass du richtig viel Flüssigkeit in dir hast, nicht nur heute, am besten auch morgen. Und allgemein vielleicht Nasenspray zu verwenden und einfach die Nase feucht zu halten