Wieso ist meine Stirnhaut so komisch? (Bild)?

Kopfhaut - (Gesundheit und Medizin, Haut, Gesicht)

4 Antworten

Zu trocken. Mach mal ne feuchtigkeitsspendende (heißt das so ?) Creme drauf.

mahoogler1
Fragesteller

Nur auf die betroffenen Stellen oder im ganzen Gesicht?

Jeder Mensch hat den Hefepilz auf der Haut, wenn man ihn zu sehr füttert führt das zu solchen kleinen hügeln, leider ist in sehr vielen Hautcremen genau das drinnen was diesen Hefepilz wachsen lässt, darüber könntest du dich ja mal informieren

Wenn Du Dir ernsthaft Sorgen machst, mach einen Termin beim Hautarzt - der kann Dir die Unterschiede sicherlich erklären. Ich nicht. Ich denke aber auch, so lange Du keine echten Beschwerden hast (nur rein optisch), nimm es hin wie es nun mal ist.

mahoogler1
Fragesteller

Naja ist sieht halt nicht soooo schön aus

AriZona04  25.09.2018, 10:20
@mahoogler1

Jeder von uns hat Stellen am Körper, die nicht sooo schön aussehen. Na und? So lange alles gesund ist, können wir uns auch an unseren unperfekten Körper gewöhnen. Finde ich.

mahoogler1
Fragesteller

Ja aber es ist ja jetzt nicht so als könnte man es durch bessere Pflege oder so nicht verbessern

Trockene Haut? Mal n bissl eincremen