woran erkennt man ob die die nase zu groß fürs gesicht ist?

2 Antworten

Hallo,

natürlich, wenn du nur auf der Nase glotzt, findest du sie vielleicht "zu groß", aber es gibt Menschen mit "großen Nasen", die trotzdem sympathisch wirken.

Alles hängt von den Gesichtsproportionen ab ! Man muß auch lernen, das Beste aus sich zu machen: Frisur, Make-up, evtl. Hut können viel zum guten Aussehen beitragen. Eine gepflegte Haut, eine gute Rasur, ausdruckvolle Augen, ein schönes Lächeln lassen oft die "große Nase" vergessen !

Siehe auch dies:

http://www.zib.de/deuflhard/pub/Schoenheit.pdf

Emmy

Dazu müsste allgemein definiert sein, was eine zu große Nase ist. Da das nicht der Fall ist, liegt es im Denken der Menschen was zu groß ist.