Haut ist komisch?

2 Antworten

An deiner Haut gibt es nichts auszusetzen. Keine Haut ist perfekt, jeder hat kleine Unebenheiten oder andere Pigmentierungen. Alleine durch das Vorhandensein von Poren ist glatte Haut unmöglich, alles eine Frage des Lichteinfalls. Direktes Licht schluckt eben viele Unregelmäßigkeiten und wenn du es von der Seite oder oben kommen lässt sieht man jede noch so kleine Erhebung.

sandy070801
Beitragsersteller

Naja sie ist seit einigen tagen recht trocken und fühlt sich rau an. Ist mir sehr neu das meine haut so ist da sie sonst immer anders war

jennik200046  19.01.2021, 13:23
@sandy070801

Der Zustand der Haut wird auch durch äußere Faktoren beeinflusst. Das kalte Wetter und die trockene Heizungsluft können einen Einfluss haben.

Wenn sie sich rau anfühlt- eincremen. Wenn sie das danach immer noch tut- andere Creme verwenden.

Hallo,

Wenn Sie trockene haut haben dann müssen Sie viel Trinken.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung