Meine Nachbar der über mir wohnt, Furzt denn ganzen Tagsüber, was kann ich tun?

3 Antworten

Also dazu sage ich mal allen hier (fast allen): wenn man keine Ahnung hat dann bitte dämliche Kommentare verkneifen ;) wir haben auch ein Pärchen über uns die ca alle 15 min richtig einen fahren lassen und es sind tatsächlich Fürze. Ich kann dich sehr gut verstehen ..Mir geht es mittlerweile tierisch auf die nerven, es ist zwar "nur" alle 15 min, einige Tage mal mehr mal weniger aber es sind so lautet Fürze und ich find es einfach nur ekelhaft. Da bekommt der Satz den die Olle mir beim Einzug sagte "die Wände sind sehr hellhörig, wenn einer pupst hören es drei" ne ganz neue Bedeutung. Würde echt gerne eine Anzeige wegen lärmbelästigung machen o.ä.

Das ist einfach nicht möglich. Das muss etwas anderes sein, was sich an der unteren Seite des Fußbodens- also in Deiner Wohnung - nur so anhört.

Sind sicher keine Fürze. Niemand kann den ganzen Tag furzen. Vielleicht ist dort Laminat verlegt. Ich höre oben auch immer ein knarzen, dass sich furz ähnlich anhört.

Das kommt daher, dass der Boden nicht ganz eben ist. Und tritt man auf so eine Hohlstelle dann hört sich das ähnlich wie ein Furz an.

Ansonsten würde ich mal hochgehen und fragen ob er nicht vielleicht mal zum Arzt möchte.

Torrnado  29.01.2017, 12:45

hahahahahhahahhahaha !!!! made my day ! ^^