Nachbar Rülpst und Furzt immer wieder auf seinen Balkon, und leider wohnt der direkt unter mir, kann man da nichts gegen tun?

2 Antworten

Wollen Sie gerade Ihrem Nachbar Körperfunktionen verbieten?

Es ist warm das heißt er wird etwas trinken und somit muss das halt raus .

Mehr außer nett zu bitten das drinnen zu erledigen werden sie nicht können .

Ich kann verstehen dass es doch anekelt. Leider ist die Situation schwierig, er kann grundsätzlich in seiner Wohnung machen was er will.

Normalerweise würde ich jetzt sagen, suche das Gespräch, aber ich fürchte, wer sich so ekelhaft verhält, dem ist es eh egal.

Matratzenjunge
Beitragsersteller

Ja ist es , so wie jetzt gerade wieder... das sind Rumänen die da Wohnen, und wenn man etwas sagt, ist man dann immer gleich ein NAZI...