einlauf, krankenhaus?
hey leute,
ich war heute im krankenhaus, wegen verstopfung, seit 3 tagen und es kommt einfach nicht raus & tut höllisch weh.
& ich kann nicht normal gehen, weil ich diese schei*e so hart spüre, wie es jedesmal raus will, es aber nicht kommt, etc.
die haben mir im krankenhaus ein pulver verschrieben, was ich zwei wochen nehmen muss, damit das alles weich wird, etc.
sie wollten einen einlauf machen, aber meinten, da ich keine bauchschnerzen habe, halten sie es nicht für nötig, vor allem in meinem alter (16).
ich habe aber jeden tag kurs, von 8 bis 14 uhr & werde es nicht so stundenlang auf dem stuhl aushalten, wer weiß, ob ich mitten im kurs auf's klo muss & da nicht raus komme? wäre so peinlich.
deswegen habe ich mir gedacht, ob i vielleicht doch morgen in der früh wieder in's krankenhaus soll, um mir einlauf machen zu lassen?
ist das unangenehm, schmerzhaft & alles? & wie viele personen sehen da zu, oder macht das nur eine person?
hat das jemand schon hinter sich & würde erzählen wollen?
ist das schlimm?
4 Antworten
hat das jemand schon hinter sich & würde erzählen wollen?
Nein, ich glaube, dass die meisten Menschen, die so etwas schon mal erlebt haben, nicht gerne darüber nachdenken wollen.
oh gott, so schlimm? oke, dann leider ich eben weiter.
Nein, das muss bei dir nicht so schlimm werden, wenn es dir sehr, sehr dreckig geht, dann möchte ich nicht diejenige sein, die dich mit einer kindlichen Erinnerung daran hindert, dich wieder besser zu fühlen.
Als Kind habe ich es als gruselig empfunden, wahrscheinlich würde ich die Situation heute ganz anders bewerten, hier kamen ja auch andere, positive Antworten.
Gute Besserung dir.
Also ich hatte das mal als Kind und fand es damals sehr lustig und absolut nicht unangenehm. Ich war dort so 4-5 Jahre alt..
Ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich
Geh in die nächste Apotheke, es gibt dort "Einläufe" für den Hausgebrauch zu kaufen, wie man das macht steht oben
aber hab angst, dass ich was falsch mache. lass ich mir lieber von fachleuten dann machen.
Du brauchst keine Angst davor haben aber wenn du dir unsicher bist dann geh zum Arzt, alles gute für dich
du kannst auch schnell und unkompliziert mit einem abführzäpfchen abhilfe schaffen
also brauche ich das nicht machen lassen, qhbabs.