Einlauf ... habe Angst

8 Antworten

Da brauchst du überhaupt keine Anst zu haben. Du ziehst natürlich die UH hinten runter legst dich auf die Seite und bekommst hinten etwas reingesritzt. Fertig. Dann heißt es warten. Alles Gute.

Du bekommst eine leichte Betäubung merkst also keine Schmerzen .Ansonsten ja hast Du die Uh natürlich aus Kopf hoch das wird schon

augsburgchris  27.01.2015, 15:55

Betäubung für ein Klysma? Bisschen übertrieben.

augsburgchris  27.01.2015, 15:57
@Shany

Ein leichtes Sedativum vielleicht, aber keine Betäubung. Da ist das Risiko viel zu hoch.

DerDominik1990  27.01.2015, 15:58
@Shany

Bei 10sek Arbeit ? Höre zum ersten mal was von einer Betäubung

Du musst sie auf jeden Fall hinten runterziehen. Im Endeffekt ist es halb so schlimm. Es sind medizinisches Personal die das machen. Die haben das schon 1000 mal gesehen. Da muss dir nix peinlich sein.

Keine Panik,ist halb so wild...und ja,den Schlüppi musst du schon runterziehen,alles andere macht dann das erfahrene Fachpersonal,für die ist das Routine.Alles Gute und keine Angst,iss nicht schlimm.

Hab selber schon 3 mal ne Darmspiegelung gemacht Da muss man auch täglich 4 Einläufe machen ^^ Man kann sich die Schlauch Größe aus Suchen (sehr klein, klein, mittel, groß)am Anfang ist es ungewohnt weil man richtig Spürt wie die Flüssigkeit rein läuft, aber weh tut es nicht. Deine UH musst du nur nach unten schieben. Aber du musst dich in der Nähe vom Klo halten, da du nach 5 min (nach den Einlauf) sehr dringend aufs Klo musst. Keine Angst packst du schon!:D