Meine Brüste tun weh beim Springen oder hinlegen?

6 Antworten

Beim Springen ist es normal, da man normalerweise dann einen Sport-BH trägt. Beim Hinlegen ist es eigentlich nicht normal, aber es kann sein, das sie grade wachsen. Es geht wieder vorbei. Mach dir keine Sorgen.

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft ?

Wachstum (in dem Alter normal).

Kurz vorm Eisprung oder der Periode haben manche Frauen die Problematik.

Solange sie nicht hart und heiss sind, sollte da nichts schlimmes sein, warte ein paar Tage und geh dann zum Frauenarzt, wenn es nicht besser wird.

bei mädchen in diesem alter ist das eig normal... gerade beim hüpfen, wenn sie gerade wachsen manchmal auch beim hinlegen
wenns nur ein bischen weh tut ist es in dem Fall nicht schlimm
wenn noch mehr ist, sie sich komisch anfühlen, auch wenn du nicht hüpft oder springst, einfach mal zum arzt gehen

Ist doch normal bei Frauen?

Vielleicht sind sie am wachsen gerade und deshalb tut es weh.

Also ich als Junge weis nur,dass ihr Frauen bei Tätigkeiten wie Sport oder Hüpfen(allgemein wo die Brüste stark belastet werden ,halt wie soll ich sagen hoch und runter hüpfen)
Sportbhs tragen solltet.