Einlauf mit duschbrause?

3 Antworten

Kann man, aber schön langsam, nicht übertreiben und aufhören, wenn es irgendwie unangenehm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte schief gehen!!! Trichter einführen usw., also nein! Nimm lieber aus der Apotheke so ein Klistir!

Nein. Wie stellst du dir das vor?
Zumal es ziemlich dämlich ist Wasser mit Druck in den Darm zu leiten...

Anabellesch528
Beitragsersteller

Den schlauch an po und dann leocht wasser am dacht ich😅

ElendesElektron  07.11.2018, 18:47
@Anabellesch528

Nein. Da gibt es was namens Schließmuskel. Und selbst wenn du es könntest wäre es aus verschiedenen Gründen eine sau dumme Idee.