Meine Mutter will, dass ich eine gute Ausbildung habe?

Übrigens ich bin ein Junge

1 Antwort

Hey,

finde die Methode, mit der Du am Besten lernst, wäre mein Tipp.

Manche schreiben sich Zusammenfassungen, manche hören dabei Musik oder gehen spazieren, manche lesen laut um es sich einzuprägen, manche ordnen Begriffe die man auswendig lernen muss nach Buchstaben...

Wenn Du weißt, wie Du am Besten lernst, ist das schonmal die halbe Miete.

Und ansonsten: Lernen und in der Schule aufpassen.

Kbukb
Beitragsersteller

Vieleicht heisst du Emily

EmelyEinhorn  13.08.2023, 20:38
@Kbukb

Vielleicht. Vielleicht bin ich aber auch ein Kerl. Oder eine Katze. Wer weiß das schon.

Wie gesagt, es ist nicht wichtig.

Kbukb
Beitragsersteller

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Kbukb
Beitragsersteller

Bist du ein Mädchen oder ein junge

Kbukb
Beitragsersteller

Wenn du mich nicht magst ist das völlig okay aber trotzdem vielen vielen Dank für deine tipp