Schule wechseln?

2 Antworten

Sprich mit deiner Mutter über deine Probleme und wie sehr dich das belastet. Gerne öfters.

Deine Eltern müssen sich darum kümmern, sonst ist schwierig. Wenn sie verstehen, wie es dich belastet, werden sie hoffentlich nicht einfach zuschauen.

was denn für Entführungen... kA, wie man sie überzeugt, dass es die nicht gibt...

Mariella2
Beitragsersteller

Ich hab sie schon so oft gefragt und alles erzählt. Ich hab sogar eine Präsentation gemacht aber immer noch nein

Mariella2
Beitragsersteller
@Hallokomma3

Hab ich auch mal überlegt damit ich von schule geschmissen werde aber meine Mutter wird immer benachrichtigt wenn ich bei einer Schulstunde abwesend bin.

Hallokomma3  23.05.2023, 19:03
@Mariella2

das zeigt ihr zumindest, dass ihr dir ernst ist, aber wenn sie es so stark ignoriert...

geh mal zum Vertrauenslehrer
der könnte der mit deiner Mutter reden

Ich weiß nicht ob dir ein Schulwechsel wirklich hilft und ich weiß nicht wo ihr lebt aber Entführung sind hier eigentlich nicht an der Tagesordnung

Mariella2
Beitragsersteller

Meine Mutter redet immer irgendwas von Entführungen usw. Ist ja ganz süß das sie sich sorgen macht aber ich Hasse es hier und ich möchte einfach woanders sein.

Sabbi999  23.05.2023, 19:05

Vorher solltest du aber wissen was du „hasst“ , denn sonst hast du vielleicht an der neuen Schule das gleiche Problem

Mariella2
Beitragsersteller
@Sabbi999

bei uns hier sind alle rassistisch und die machen immer so Kommentare. Ich mag auch nicht die Lehrer weil die setzen mich richtig unter Druck. Aber am schlimmsten ist meine Klasse.