Wie werde ich besser in der Schule?

Bifiuu  20.10.2023, 19:13

bist du 13 geworden oder wirst du dieses jahr noch 13?

Bingus553
Beitragsersteller

13 geworden

1 Antwort

Hausaufgaben machen und regelmäßig täglich lernen. Rückwirkend deine Fehler reflektieren und dir bewusst machen, was du verbessern beziehungsweise wie du sie vermeiden kannst.

Nichts auf die lange Bank schieben.

Nicht versuchen, auf den letzten Drücker vor Prüfungen große Mengen Stoff zu lernen, da das rein biologisch nicht funktionieren kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ged%C3%A4chtnis#Einteilung_in_verschiedene_Ged%C3%A4chtnisarten

Konkretes ist auf diese allgemeine Frage nicht zu sagen.