Meine Mutter weiß es?

5 Antworten

Vortäuschen wird nicht funktionieren. Man merkt, wenn jemand was vorspielt - die Schwierigkeit bestünde eher darin, zu erkennen was denn verborgen wird, aber das wäre ja schon bekannt weil du bisher nicht gespielt hast.

ich will das sie aufhört sich sorgen zu machen

Dann zeige ihr, dass sie sich keine Sorgen zu machen braucht. Also dass du es immer noch schaffst, dich selbst aufzuraffen, was aus deinem Leben zu machen und dass sie keine Angst haben braucht dass du einfach nur daheim sitzt und wartest dass das Leben vorbei geht.

Das geht nicht..Mütter wissen alles, sie spüren, wenn es ihrem Kind nicht gut geht...nennt man Mutterinstinkt .. und das ist auch gut so.

Sie liebt Dich mehr als alles andere auf der Welt und das sollte Dich glücklich machen, so sehr geliebt zu werden.

Midnight1999  17.10.2024, 11:19

Das stimmt leider nicht, also das mit dem Mutterinstinkt. Mütter sind auch nur Menschen und können ihren Kindern nur vor den Kopf gucken.

Es wäre unverantwortlich, Dir bei offensichtlicher Magersucht einen Rat zu geben, wie Du Deine Mutter, die sich berechtigt Sorgen um Dich macht, täuschen kannst. Gib es zu und lass Dich behandeln.

Gar nicht. Denn es ist ja nichts gut.

Niemand kennt dich länger und besser als deine Mama.

Offensichtlich fangen bei dir Depressionen an und die kann man ohne Hilfe nicht bewältigen.

Täuch nichts vor und such dir Hilfe